Wenn der Hund den Jogger ...

Hunde die Menschen anknurren, verbellen, beißen, abwehren, kontrollieren, oder jagen... Ja, diese Hunde gibt es!

Territorial-, Ressourcen, Agonismus- oder Angstbedingt?! Der Ursprung spielt eine wichtige Rolle. Unter Umständen hat man Zeitfenster im Welpenalter nicht ganz ideal genutzt, Entwicklungen im jungen Hund nicht "ernst" genug genommen. Nun ist es da, dieses Phänomen. Mein Hund und die fremden Menschen.
Theorie/Diagnostik/Vorbereitung und Hausaufgaben
Umsetzung Training/Übungen

 

Alle Informationen

 

Termine

Termine folgen

Treffpunkte

Hundeschule Lieblingsviecher, Mettmann - Streuobstwiese

Dozenten

Nicole Brinkmann, Hundetrainerin Lieblingsviecher (www.lieblingsviecher.de)

Kosten

Aktive Teilnahme: 149,00 € inkl. 19 % MWSt.
Passive Teilnahme: 69,00 € inkl. 19 % MWSt.

Partner auf Anfrage

Teilnehmerzahl begrenzt!

 

Fragen und Anmeldungen gerne über unser Kontaktformular oder per Mail an schule@lieblingsviecher.de
oder über Whatsapp über die 0178 / 54 55 840

Für euch zur Information: Nach deiner Anfrage ist dein Platz 5 Tage für dich reserviert. Die feste Anmeldung ist nach Rücksendung des Vertrages (Seminarunterlagen) und der Überweisung der Seminarkosten.

Jede Veranstaltung findet erst ab einer Mindestteilnehmerzahl statt. Seminarablauf und Logistikinformationen erhältst du spätestens eine Woche vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail.

Weitere Informationen findest du hier.