Beziehungsreform oder Verhaltenstherapie? Finde den Schlüssel

„Jeder Hund hat sein Thema. Kennen wir das nicht auch von uns... „ Zitat Chris Boysen.

Zu den Inhalten: Eine Mischung aus Seminar und individuellem Einzeltraining. Ein intensiveres Zusammenarbeiten Mensch-Hund-Trainer... Jeder Workshop-Freitag bekommt ein Hauptthema (in Theorie und Handout), dieses wird bekannt gegeben und ihr wählt aus oder seid immer dabei, arbeitet immer mit mir, mit meinen Hunden, Euren Hunden aus... Was uns die Hunde zeigen an einem Tag. Vieles jenseits von Sitz und Platz, aber natürlich nicht ausnahmslos... Wer die drei Tage kennt: "Einfach nur ein Hund", weiß wovon wir schwärmen.
Es wird immer ein bisschen Theorie geben, dazu Übungen auf der Trainingsfläche, in Spaziergeh-Situationen, fahren raus in das echte Leben und wir arbeiten den ganzen Tag mit unserer kompletten Hundegruppe, lassen uns inspirieren von allem was unsere Hunde mit einbringen.
Thema: Beziehungsreform zuhause, Mensch-Hund im direkten biologischen Blickwinkel. Stressabbau im Training. Raus aus den eigentlichen Problemen. Jedem Hund sein Hobby, Vorstellung für: Mantrailing, Longieren, Futterbeutel, Objektsuche. Die Bedürfnisse und die Möglichkeit damit zu arbeiten... Verhaltenstherapie ist die biologische Reform. Check-up Termin wird verabredet nach dem Freitag und der Teil oder Umsetzung der Reform im häuslichen Bereich. Jeder Hund und jeder Mensch einmal auf Maß geschneidert.

 

Alle Informationen

 

Termine

Termine folgen

Treffpunkte

Hundeschule Lieblingsviecher, Mettmann - Streuobstwiese

Dozenten

Nicole Brinkmann, Hundetrainerin Lieblingsviecher (www.lieblingsviecher.de)

Kosten

Aktive Teilnahme: 149,00 € inkl. 19 % MWSt.
Passive Teilnahme: 69,00 € inkl. 19 % MWSt.

Partner auf Anfrage

Teilnehmerzahl begrenzt!

Fragen und Anmeldungen gerne über unser Kontaktformular oder per Mail an schule@lieblingsviecher.de
oder über Whatsapp über die 0178 / 54 55 840

Für euch zur Information: Nach deiner Anfrage ist dein Platz 5 Tage für dich reserviert. Die feste Anmeldung ist nach Rücksendung des Vertrages (Seminarunterlagen) und der Überweisung der Seminarkosten.

Jede Veranstaltung findet erst ab einer Mindestteilnehmerzahl statt. Seminarablauf und Logistikinformationen erhältst du spätestens eine Woche vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail.

Weitere Informationen findest du hier.