Meine/Deine Impulskontrolle

ICH KANN NICHT IMMER DASSELBE TUN UND ETWAS ANDERES ERWARTEN!

Wir kennen Sie alle, diese eine Situation, die uns als Mensch-Hund-Team am stärksten aufspannt. Das ist unser Problem. Welche Faktoren können helfen an welcher Stelle, wir besitzen alle im Denken, Fühlen und Handeln ein sogenanntes Gaspedal, Bremspedal und die Kupplung. Nutzen wir denn verschiedene Aspekte? Sind wir bereit reinzuschauen in das Verhalten und was es eigentlich benötigt? Welche war die Ursprungsidee, des gezeigten Verhaltens, schauen wir da genau hin! Welche Gefühle hatte der Hund und was waren seine Ziele.
Welche Gefühle braucht der Hund, um ein anderes Modell "Verhalten" aus seiner Sicht überhaupt zeigen zu können.

 

Alle Informationen

 

Termine

Termine folgen

Treffpunkte

Hundeschule Lieblingsviecher, Mettmann - Streuobstwiese

Dozenten

Nicole Brinkmann, Hundetrainerin Lieblingsviecher

Kosten

Aktive Teilnahme: 149,00 € inkl. 19 % MWSt.
Passive Teilnahme: 69,00 € inkl. 19 % MWSt.

Partner auf Anfrage

Teilnehmerzahl begrenzt!

Fragen und Anmeldungen gerne über unser Kontaktformular oder per Mail an schule@lieblingsviecher.de
oder über Whatsapp über die 0178 / 54 55 840

Für euch zur Information: Nach deiner Anfrage ist dein Platz 5 Tage für dich reserviert. Die feste Anmeldung ist nach Rücksendung des Vertrages (Seminarunterlagen) und der Überweisung der Seminarkosten.

Jede Veranstaltung findet erst ab einer Mindestteilnehmerzahl statt. Seminarablauf und Logistikinformationen erhältst du spätestens eine Woche vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail.

Weitere Informationen findest du hier.